Dienstag, 7. August 2018

PETER PAN - Tecklenburg, 05.08.2018 - 15.00 Uhr

 Komm flieg mit uns nach Nimmerland. Lerne deine Träume leben und dir wird alles gegeben!

links: Nikolai Schwab als Peter Pan / rechts: Céline Vogt als Tinkerbell (c) liegt bei mir

Von Fulda ging es weiter nach Tecklenburg. Das diesjährige Kinderstück ist "Peter Pan". Das ließ ich mir natürlich auch nicht entgehen und war nach der Show wirklich positiv überrascht.

Die Besetzung war wie folgt:

Peter Pan: Nikolai Schwab

Tinkerbell: Céline Vogt

Hook: Matthias Meffert

Tiger Lilli: Ester-Larissa Lach

Mrs.Darling/Sqaw: Gülfidian Söylemez

Mr.Darling/Winnipech: Philip Hager


Nikolai Schwab konnte in der Rolle des "Peter Pan" total überzeugen. Er hat super geschauspielert und gesungen und das Highlight war als er über die Bühne "gefolgen" ist.

Als "Tinkerbell" stand Céline Vogt auf der Bühne. Auch sie verzauberte mit ihrer lieblichen Stimme und ihrem leichtfüßigen Tanz!

Als "Captain Hook" war Matthias Meffert zu bewundern! Herrlich komödiantisch stellte er den Gegenspieler von "Peter Pan" dar und war wirklich überzeugend!

"Tiger Lilli", die Tochter des Indianerhäuptlings "Winnipech" und "Sqaw" wurde von Ester - Larissa Lach gut dargestellt ebenso wie "Mrs.Darling/Sqaw" von Gülfidian Söylemez und"Mr.Darling/Winnipech" von Philip Hager.

Auch die Kinderdarsteller waren wirklich toll und konnten mit ihrem Gesang und Schauspiel überzeugen!

Insgesamt ein sehr süßes Stück für Familien, Kinder und alle Menschen, die das Kind in sich bewahrt haben :-) !
Matthias Meffert als Hook (c) liegt bei mir

(c) liegt bei mir
 Hier ist der Trailer zu dem Stück:  https://www.youtube.com/watch?v=hUIFkOfoLOk

Alles Liebe, eure Julia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen