Dienstag, 7. August 2018

Mark Seibert - Musical Melodies in concert - Fulda, 03.08.2018 - 19.30 Uhr

Wenn man schonmal in Fulda ist und auch noch ein Mark Seibert Konzert stattfindet, dann darf man sich das nicht entgehen lassen! Eine "Special Edition" von "Musical Melodies in concert" stand auf dem Programm und es war wirklich "special", nichtzuletzt durch den "Special guest" Sabrina Weckerlin! Zusammen haben die beiden dem Publikum in der Fuldaer Orangerie wirklich einen zauberhaften Abend bereitet! 

(c) Madeleine Weiss / FB Page Mark Seibert

(c) Madeleine Weiss / FB Page Mark Seibert

Songliste: (ohne Gewähr, da ich mir nicht alles merken konnte oder nicht kannte)

1. You'll be in my heart - TARZAN (Mark)
2. Nur sie allein - ARTUS (Mark)
3. ? - ROCK OF AGES (Mark)
4. Wenn ich Tanzen will - ELISABETH (Mark & Sabrina)
5. Kilmarnock - MEDICUS (Sabrina)
6. Fields of Gold - STING (Mark)
7. Lass jetzt los - DIE EISKÖNIGIN
8. With you - GHOST (Mark & Sabrina)
9. Totale Finsernis - TANZ DER VAMPIRE (Mark & Sabrina)
10.Unstillbare Gier - TANZ DER VAMPIRE (Mark)

PAUSE

11. Lost in the wilderness - CHILDREN OF EDEN (Mark)
12. Hallelujah - LEONARD COHEN (Mark)
13. Ich bin bereit - VAIANA (Sabrina)
14. Das bin ich - PÄPSTIN (Sabrina)
15. Traum ohne Anfang und Ende - PÄPSTIN (Mark)
16. Wehrlos - PÄPSTIN (Mark & Sabrina)
17. Bring him home - LES MISÉRABLES (Mark)
18. Don't stop belivin' -JOURNEY (Mark & Sabrina)

ZUGABEN

19. Time of my life - DIRTY DANCING (Mark & Sabrina)
20. Letzter Vorhang - SCHIKANDEDER (Mark)


(c)liegt bei mir

Auch die osthessen-news haben darüber berichtet: 

https://osthessen-news.de/n11595473/musical-melodies-mark-seibert-begeistert-mit-charme-und-stimme.html 


Alles Liebe, eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen