Samstag, 31. Mai 2014

ARTUS EXCALIBUR Saison - Dernière 30.05.2014 ♕

Seit knapp 2 Monaten hab ich mich auf diesen Tag gefreut. Endlich wieder ARTUS! :)
Und was soll ich sagen... es war wieder einmal der WAHNSINN!!
So emotional, berührend und spannend wie diese Show ist, einfach unglaublich!

Ich bin immer noch überwältigt und auch dieses Mal blieb bei mir und sicher auch noch bei vielen anderen kein Auge trocken!
Die Darsteller waren wieder Weltklasse! Jede einzelne Rolle ist einfach perfekt besetzt! 

Da es die Saison-Dernière war, war der Zwischenapplaus auch dementsprechend kräftig und die Stimmung im Publikum einfach genial!! Auch beim Schlussapplaus hielt es niemanden mehr auf den Sitzen und noch bevor der Vorhang zum Applaus sich wieder hob, stand das komplette Publikum und die Darsteller wurden mit minutenlangem Applaus "gefeiert" und belohnt.

Hier könnt ihr meinen ausführlichen Bericht zu meinem 1.Artus Besuch lesen:

http://musicalsarelikedrugs.blogspot.de/2014_03_01_archive.html 
Runterscrollen bis zu dem Bericht ;)


Nach der Show war es natürlich Pflicht an die SD zu gehen.
Oh mein Gott! Ich war total überwältigt wie VIELE Leute dort standen. So ein Andrang kannte ich bis jetzt nur aus "Rebecca Zeiten". Echt total viele Fans, aller Altersschichten :)
Nach einiger Zeit kam dann Thomas heraus. Er war freundlich aber eher distanziert, wie mir schien. Er  "flüchtete" dann auch so schnell es eben ging ;))

Danach kam Patrick raus. Wie cool ist diesr Typ denn ?! :D Haha xD Er ging total sympatisch und lustig mit seinen Fans um, als ob er sie alle schon ewig kennt und machte auch hier und da mal einen Witz. Er nahm sich auch total viel Zeit für alle Fans !
Als nächstes kamen Mark und Annemieke heraus! Ich wusste erst gar nicht, zu wem ich jetzt zuerst gehen sollte, aber da Annemieke "näher" bei mir stand entschied ich mich zuerst für sie und danach konnte ich endlich,endlich ein Bild mit MARK SEIBERT machen! ♡ :)))
Darauf  hab ich schon seit über einem Jahr gewartet und gestern hats dann endlich geklappt!

Zu guter Letzt kam Sabrina aus dem Bühneneingang und auch von ihr bekam ich noch ein Autogramm und ein Foto :)
Es war so schön, dass die Darsteller sich für ihre Fans so viel Zeit genommen haben und sich auch darüber freuten, wenn sie von so vielen Menschen erwartet werden!

Für mich war es wieder ein unvergessicher Musicalbesuch und ich freue mich schon jetzt auch die Wiederaufnahme in St.Gallen am 5.September 2014, wenn es wieder heißt: "Ein Fürst, ein Land, ein Herz, ein Sinn, heute Nacht fängt es an"
Ich hoffe ihr habt die Möglichkeit euch dieses Musical anzuschauen, denn es lohnt sich zu 10000000%!


Patrick & ich :)

Annemieke und ich :)

MARK und ich :)

Sabrina und ich :)



Hier bekommt ihr Tickets:
http://www.theatersg.ch/spielplan/artus-excalibur-2-staffel

Als nächstes steht bei mir am Pfingstsonntag, 08.06.2014, "Gentlemen of Musical" mit Jan Ammann und Kevin Tarte in Filderstadt an :)

Schönes Wochenende!

Alles Liebe, Julia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen