Dienstag, 3. Juni 2014

+++ Offizielle Bestätigung+++

Heute wurde nun endlich von Stage Entertainment und auch von Jan Ammann selbst bestätigt, dass er ab 01.07.2014 die Rolle des Sippenoberhauptes "Kerchak" im Disney Musical Tarzan spielen wird.
Lange wurde es schon vermutet, aber schön,dass es nun endlich bestätigt wurde! Ich freue mich sehr darüber!

Das 1. offizielle Bild










Hier sind noch Jan's Urlaubs- und Sonstige Termine:
 
Jans OFF Termine 


***********************************************************************************
Noch als Tipp: Schaut Euch das Interview mit Nadja und Alex an ;-)  
Erstes Interview von Nadja und Alex 


Habt eine schöne Woche !☼:)

Eure Julia  ♥
 


©Stage Entertainment

1 Kommentar:

  1. So jetzt hab ich ihn als Silberrücken gesehen :-) Er macht seine Sache genauso gut wie als Graf Krolock oder Maxim (in Rebecca). Wird noch mein Lieblingsdarsteller.. Ein bisschen schade finde ich, dass er ziemlich verkleidet ist, aber gerade bei Jan gefällt mir das nicht sooo gut, wenn man ihn fast nicht erkennen kann ;-)

    AntwortenLöschen