Samstag, 24. Mai 2014

Happy Weekend ☼

Ihr Lieben, heute möchte ich euch von ein paar neueren und auch ein paar ältere News berichten ;-)

Zum einen von der waaahnsinns Leistung von Alexander Klaws gestern Abend (23.05.2014) bei Let's Dance! Unglaublich dieser Mann!! Ich freue mich sehr, dass er nun nächste Woche im großen Finale steht  :)
Hier könnt ihr nochmal seine Auftritte anschauen:

* Langsamer Walzer 
* Paso Doble 

Das große Finale nächsten Freitag, 30.05.2014 um 20.15 Uhr auf RTL


******************************************************************************************************************
Ich möchte auch noch erwähnen, dass Alex' Freundin Nadja gestern Abend wieder im Studio dabei war und sie am Donnerstag, 22.05.2014 ihre Dernière in "Tarzan" hatte.
Schade, dass sie nicht mehr da ist

Hier ein Bild von Nadja als "Jane" von Donnerstag

__________________________________________________________________________

Weitere News gibt es indirekt von Jan Ammann.. Offiziell ist es ja noch nicht bestätigt, dass Jan ab 1. Juli im Musical "Tarzan" den "Kerchak" spielt, aber das Apollo Theater hat das schonmal vorweg genommen mit diesem Einlegeblatt im Programmheft :-D Außerdem gibt es eine neue 1.Besetzung "Clayton".




_________________________________________________________________________________

Auch Isabel Trinkaus ( bekant aus "Tarzan", "We will rock you") hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie dieses Jahr in Fulda bei "Der Päpstin" mitspielt und die Rollen "Gudrun", also Johannas Mutter verkörpert, sowie Cover "Päpstin"ist.


Ich freue mich sehr darüber, weil ich Isabel auch aus den bekannten Rollen, wie oben erwähnt, schon kenne :)








_________________________________________________________________________________

 Vergangenen Montag, am 19.05.2014 fand im Ronacher in Wien das"Gemeinsam für Haiti" - Benefizkonzert statt. Ich konnte leider nicht hin, aber es muss unglaublich toll gewesen sein, zumal die Gala unter dem Motto "LEVAY/KUNZE Hits" stand!


Hier ist das Programm der Gala:



Und hier sind ein paar Eindrücke von dem Konzert:

ICH GEHÖR NUR MIR - Maya,Wietske, Annemieke & Pia 
REBECCA - Pia & Wietske 

http://tvthek.orf.at/program/heute-leben/4660213/heute-leben/7940031 

________________________________________________________________________________

Zum Schluss möchte ich Euch noch eine Empfehlung aussprechen und zwar von der CD "DER BESUCH DER ALTEN DAME" Ich finde diese Gesamtaufnahme wahnsinnig toll und finde Pia Douwes mega genial!Hört rein und kauft euch die CD!
_________________________________________________________________________________ 
Ich freu mich jetzt erstmal auf die Saisondernière von"Artus" am Freitag ( weshalb ich leider kein Lets Dance Finale gucken kann) aber Artus ist besser ;)


Schönes Wochenende

Alles Liebe, Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen