Samstag, 1. März 2014

**NEWS**

Wie am Donnerstag, 27.02.2014 bekannt wurde, springt Alexander Klaws heute, am 01.03.2014 und morgen, am 02.03.2014 jeweils in der Abendshow bei "Tarzan" im Apollo Theater in Stuttgart ein!

http://www.thatsmusical.de/magazin/alexander-klaws-springt-bei-tarzan-ein-a101932.html

Ebenfalls trainiert Alex gerade für die Tanzshow " Let`s Dance", bei welcher er Teilnehmer ist. Die neue Staffel startet am 28.03.2014 auf RTL.

_______________________________________________________________

Vergangenen Donnerstag war der Wiener Opernball, bei dem Pia Douwes und Uwe Kröger zu Gast waren.


________________________________________________________________

Am 10.03.2014 soll  bekannt gegeben werden, welches Musical, nach Mamma Mia ins Palladium Theater Stuttgart einzieht UND am 04.03.2014 wer in Fulda die Titelrolle der "Päpstin" spielt! Ich bin sehr gespannt! Machts gut =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen