Sonntag, 30. März 2014

Mamma Mia Stuttgart, 29.03.2014

Guten Abend ihr Lieben !

Gestern war ich mal wieder relativ spontan mit einer Freundin in Mamma Mia und es war wieder genial! Soviel Lebensfreude wie diese Show versprüht! Einfacht toll =)

Hier mal die Cast:



Wir sind hauptsächlich wegen Denise gegangen, weil ich sie unbedingt mal als "Sophie" haben wollte und es hat sich wirklich gelohnt ! Sie ist eine so tolle "Sophie" :)
Eine schöne Überraschung war auch, dass Helena "Donna" gespielt hat! Ich wollte sie auch mal in der Rolle der "Donna" sehen und gestern hat es dann zufälligerweise geklappt.
Die Show war super und besonders überzeugt neben Denise, Helena und der restlichen Cast, hat uns Fabio Diso. Er ist Cover "Sky" und kam wirklich sehr authentisch rüber!

Nach der Show sind wir noch schnell an die SD gegangen und haben tatsächlich noch Helena, Fabio & Sanne getroffen. Vor der Show haben wir Marek getroffen und mit ihm ein Bild gemacht und uns kurz mit ihm unterhalten.




Helena & ich

Hier könnt ihr Euch Helena zusammen mit Jerry anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=upq7UGwEvqc



Schönen Abend euch noch und einen tollen Wochenstart!

Alles Liebe,

Julia :)

1 Kommentar:

  1. Kurze Info für Dich wenn Du's noch nicht weißt: Mamma Mia kommt im November nach Berlin (ins Theater des Westens, statt Gefährten). Gute Gelegenheit, einem super Musical und einer tollen Stadt gleichzeitig seine Aufwartung zu machen ;-)

    AntwortenLöschen