Samstag, 6. Januar 2018

The Greatest Showman ♫ - Kinofilm

 "Die edelste Kunst ist, andere glücklich zu machen!"
P.T. Barnum

Quelle:  https://www.google.de/search?q=the+greatest+showman&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjU0Yn1pcPYAhWS6aQKHUi6CxsQ_AUIDCgD&biw=1600&bih=788#imgrc=_ 

Seit 04. Januar 2018 läuft der Film "The Greatest Showman" in den Kinos. Ich war an diesem Tag im Kino und wusste nicht worum es geht, nur dass es sich um einen Musical-Film handeln sollte!
Absolut geflasht und begeistert bin ich wieder aus dem Kino gekommen!

Für mich der BESTE Musicalfilm, den ich bis jetzt gesehen habe! Mit einer grandiosen Besetzung wie Hugh Jackman als "P.T.Barnum", Michelle Williams als sein Frau "Charity Barnum", Zac Efron als "Phillip Carlyle"und vielen weiteren tollen Schauspielern reißt der Film die Zuschauer mit. Eine fantastische Geschichte, die mit absolut grandiosen Songs gespickt ist. Für mich passt bei diesem Film alles! Man sollte ihn sich unbeding anschauen, denn Akzeptanz und Toleranz vorm "Anders-sein" wird hier groß geschrieben!  
Auch der Soundtrack lohnt sich, denn die Songs sind einfach mitreißend und wunderschön!
Quelle: https://www.google.de/search?q=the+greatest+showman&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjU0Yn1pcPYAhWS6aQKHUi6CxsQ_AUIDCgD&biw=1600&bih=788#imgrc=BlMOZh_lqS2__M:

Hier ein paar kleine Kostproben:

>Trailer
>This is me - Song
>A million Dreams - Song 

Schaut ihn euch unbedingt an!

Alles Liebe, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen