Dienstag, 12. September 2017

Große Nacht der Filmmusik, St.Georgen, 09.09.2017

Vor etwa einer Woche bestellte ich mir die Tickets für das Abschlusskonzert des "Bergstadtsommers" in St. Georgen im Schwarzwald. Da es für mich nicht weit nach St. Georgen ist, dachte ich, dass es eine gute Möglichkeit ist, Sabrina Weckerlin, eine der Solistinnen, wieder auf der Bühne zu sehen. Doch leider bekam Sabrina eine Kehlkopfentzündung und konnte dann nicht auf der Bühne stehen. Ich war etwas enttäuscht, aber es gab eine "Ersatzdarstellerin", nämlich Sabrina Auer! Sie sprang ganz kurzfristig ein. Ich kannte sie bereits von einem Mark Seibert - Konzert im April und fand sie dort gesanglich wirklich gut, was sie auch an diesem Abend wieder bewies. Die zweite Solistin,Sandy Cameron, war mir vor diesem Konzert komplett unbekannt. Sie war die Solistin der Violine und beherrschte ihr Instrument wie keine Andere. Auch das Schwarzwald - Kammerorchester war hervorragend und beeindruckte mit einer großen Bandbreite an Filmmusik.

Und hier ist für euch die Songliste:


1. Superman Theme (Schwarzwald - Kammerorchester)
2. Harry Potter Theme (Schwarzwald - Kammerorchester)
3. Titanic - My heart will go on (Sabrina Auer)
4. Yes - Dirty Dancing (Sabrina Auer)
5. Herr der Ringe Theme (Schwarzwald - Kammerorchester)
6. Schindlers Liste Theme (Sandy Cameron)
7. Eigenkomposition von David Menke (Schwarzwald - Kammerorchester)
8. The little mermaid (Sandy Cameron)

_____________________________PAUSE_________________________________

9. You must belive in Spring - Les Demoiselles de Rochefort (Schwarzwald - Kammerorchester)
10. The Mission - (Gabriels Oboe) Nella Fantasia (Schwarzwald - Kammerorchester)
11. Edward mit den Scherenhänden (Sandy Cameron)
12. Tarzan - Dir gehört mein Herz (Sabrina Auer)
13. Jurassic Park Theme (Schwarzwald - Kammerorchester)
14. Cinema Paradiso Theme (Schwarzwald - Kammerorchester)
15. Nightmare before Christmas (Sandy Cameron)
16. James Bond - Skyfall (Sabrina Auer)


Die Bühne
Orchester und Künstler

Alles Liebe, 

eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen