Dienstag, 12. September 2017

Superstars des Musical - Hollywood Dreams, 11.09.2017, Apollo Theater Stuttgart

Was macht ein Musicalfan montags in einem Theater?!
Genau, er schaut sich ein Musical-Konzert an!


Am 11.09.2017 startete die Tour der "Superstars des Musicals" mit den größten Filmklassikern - den "Hollywood Dreams"!
 Mit einer hochkarätigen Besetzung feierte die Konzertreihe am Montagabend im Stage Apollo Theater in Stuttgart ihre Premiere. Mit dabei war Andreas Bieber, der ein hervorragender Sänger und Entertainer ist. Wenn er singt, geht einem das Herz auf. Außerdem begeisterte Mark Seibert mit seinen ruhigen Tönen, aber auch mit rockigen Hits aus verschiedenen Filmklassikern der letzten Jahrzehnte. Von "Old Surehand" ging es für Alexander Klaws direkt weiter zu den "Hollywood Dreams". Auch er beeindruckte mit seinen rockigen aber auch sanften Melodien. Die Ladies in der Runde waren Sabrina Weckerlin und natürlich Pia Douwes. Beides hervorragende Musicaldarstellerinen. Sie verzauberten mit ihren unvergleichlichen Stimmen und ihrem Talent, die Bühne in eine andere, magische Welt zu verwandeln. Sabrina war wieder gesund und konnte glücklicherweise strahlend und in vollem stimmumfang wieder auf der Bühne stehen! 
Es wurden vielfältige Filmhits präsentiert, angefangen in den 1960er Jahren bis in die  2000er! :)

Hier die komplette Songliste:

1. MGM - Fanfare - BAND
2. Don't you forget about me (The Breakfast Club) - CAST

The 60s & 70s

3. Mrs. Robinson (Die Reifeprüfung) - ALEXANDER KLAWS & MARK SEIBERT
4. Bright Eyes (Watership down) - ANDREAS BIEBER
5. Grease Medley (Grease) - CAST

Disney & Co

6. Das Farbenspiel des Winds (Pocahontas) - PIA DOUWES
7. Under the sea (Arielle) - ANDREAS BIEBER
8. Let it go (Frozen) - SABRINA WECKERLIN
9. Beauty & the Beast (Die Schöne und das Biest) - ANDREAS BIEBER & PIA DOUWES

The 80s

10. What a feeling (Flashdance) - SABRINA WECKERLIN
11. Against all Odds (Against all Odds) - ALEXANDER KLAWS
12. Never ending story (Die unendliche Geschichte) - ANDREAS BIEBER & SABRINA WECKERLIN
13. Up where we belong (Ein offizier und Gentleman) - MARK SEIBERT & PIA DOUWES
14. Saturday Night Fever - Medley (Saturday Night Fever) - CAST

________________________________PAUSE_________________________________

15. Eye of the tiger (Rocky 3) - ALEXANDER KLAWS
16. The wind beneath my wings (Beaches:Freundinnen) - PIA DOUWES
17. Wouldn't it be good (Gotcha!) - ANDREAS BIEBER
18. Into the groove (Susan...verzweifelt gesucht) - SABRINA WECKERLIN & PIA DOUWES
19. Footloose (Footloose) - MARK SEIBERT
20. Who wants to live forever (Highlander) - ALEXANDER KLAWS & SABRINA WECKERLIN
21. The time of my life (Dirty Dancing) - MARK SEIBERT & PIA DOUWES

 The 90s & the 2000s

22. When you say nothing at all (Notting Hill) - ALEXANDER KLAWS
23. It must have been love (Pretty woman) - SABRINA WECKERLIN
24. Everything I do ...(Robin Hood - König der Diebe) - MARK SEIBERT
25. I will always love you (Bodyguard) - PIA DOUWES
26. Sie sieht mich nicht (Asterix und Obelix gegen Caesar) - ANDREAS BIEBER
27. My heart will go on (Titanic) - CAST

________________________________ZUGABEN_______________________________

28. Fame (Fame) -  CAST
29. You light up my life (Stern meines Lebens) - CAST


Es war wirklich ein hervorragendes Konzert mit tollen Künstlern, Musikern und fantastischen Liedern!!

Hollywood Dreams - Trailer 

Alles Liebe,

eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen