Sonntag, 7. Juli 2019

DIE PÄPSTIN - FULDA, 06.07.2019 - 14.30 Uhr

Eine relative spontane "Päpstin"-Show durfte ich an diesem Tag nocheinmal erleben! Es war der Dernierentag der "Päpstin" in Fulda und ich durfte die zweitletzte Vorstellung genießen!

Hier die Besetzung des Nachmittags:


Einzige Änderung zu meinen vorherigen Besuchen war die Rolle des "Gerold". Dort hatte ich dieses Mal Dennis Henschel. Für mich war er ebenfalls ein ganz fantastischer "Markgraf von Villaris", denn er hat mir sowohl schauspielerisch als auch gesanglich hervorragend gefallen. Er spielt die Rolle anders als Mark, aber dennoch wunderbar einfühlsam und auch das Zusammenspiel mit Isabel war sehr harmonisch!

Für mich war es eine rundum gelungene Show, die ich immer wieder auf's neue genieße!



Um noch mehr über die Show und die anderen Darsteller zu erfahren, schaut doch gerne beim vorherigen Beitrag vorbei!
http://musicalsarelikedrugs.blogspot.com/2019/06/die-papstin-fulda-19619-1930-uhr-200619.html
Schlussapplaus 6.7.19 (c) liegt bei mir

Bis bald, wenn es auf die Reise nach Isfahan geht!

Alles Liebe, eure Julia ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen