Dienstag, 4. Juli 2017

MARY POPPINS ☂ 02.07.2017 - 14.00 Uhr, Stuttgart

Relativ spontan ging es am Sonntag, 02.07.2017 in die Nachmittagsshow von "Mary Poppins". Anlass hierfür war, dass Johan Vandamme an diesem Tag die männliche Hauptrolle "Bert" spielte. Voller Vorfreude auf die Show ging ich nach Stuttgart. Und auch eine weitere tolle Überraschung war, dass Denise Jastraunig an diesem Tag die Titelrolle spielte. 

Aber hier nochmals die komplette Cast des Nachmittags:



Denise Jastraunig als "Mary Poppins" war wirklich toll! Schauspielerisch war sie sehr überzeugend und hat das magische Kindermädchen mit viel Herzblut und Leidenschaft gespielt. Auch gesanglich war sie toll und hat mit ihrer Stimme geglänzt. Persönlich gefällt mir Elisabeth Hübert noch etwas besser, aber ich fand Denise dennoch zauberhaft!
Als "Bert" überzeugte Johan Vandamme absolut! Er spielte den Schornsteinfeger, Straßenkünster etc. umwerfend und hat mich total in seinen Bann gerissen! Sowohl gesanglich als auch schauspielerisch und vor allem tänzerisch war er bombastisch! Für mich das absolute Highlight der Show an diesem Tag! Ich war und bin wirklich begeistert wie begabt er ist und wie er diese große Rolle darstellt!
Die Kinderdarsteller an diesem Tag waren große Klasse! Sie haben "Jane und Michael Banks" hervorragend dargestellt!
Auch Masha Karell, welche nur für eine kurze Zeit in Stuttgart die "Mrs Andrews", das einstige Kindermädchen von Mr. Banks spielt, war grandios! Sehr "böse" und "grausam" verkörperte sie diese Rolle und traf damit genau auf den Punkt! Sie war fantastisch!
Lisa Kolada als "Mrs Cory" gefiel mir gut. Sie hat vor allem bei "Supercalifragilistischexpialigetisch" geglänzt und konnte ihr Können zeigen. 


Meine Meinung zu den anderen Darstellern die ich jetzt nicht ausfühlich beschrieben habe, könnt ihr im Beitrag vom Oktober 2016 lesen.  http://musicalsarelikedrugs.blogspot.de/2016/10/mary-poppins-preview-16102016-stuttgart.html

Insgesamt ist die Show einfach magisch. Sie lässt einen die Sorgen des Alltags vergessen und entführt in die wunderbar, zauberhafte Welt von "Mary Poppins". Herrlich erfrischende Lieder, ein fabelhaftes Bühnenbild und geniale Tanznummern machen das Stück zu einen unvergesslichen Erlebnis!
Ich bin wirklich begeistert von diesem Musical und finde die Botschaft dahinter sehr treffend. "Man sollte nie zu beschäftigt sein für seine Kinder!"

Dennoch merkt euch das: In jeder Arbeit steckt auch ein bisschen Spaß! :)




Alles Liebe, eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen