Samstag, 3. Juni 2017

Sabrina Weckerlin unplugged - Furtwangen 02.06.2017

Endlich war Sabrina Weckerlin mal wieder live mit ihrer Band und zwei Special Guests in ihrer Heimatstadt Furtwangen zu Gast. Da der Anfahrtsweg fü mich nicht weit war, wollte ich mir dieses besondere Konzert natürlich nicht entgehen lassen.
Sabrina Weckerlin war natürlich großartig und hatte ein vielseitiges Programm mitgebracht, welches auch durch ihre zwei Gäste Philipp Büttner und Mara Dorn bereichert wurde!
Diese zwei tollen Darsteller kannte ich davor nocht nicht und war dann vor allem von Philipp total begeistert! Er hat eine wahnsinns Stimme! Auch Mara Dorn war toll und hat ihre Sache sehr gut gemacht!

Hier ist die Songliste des Abends:

1. Let it got - Frozen (Sabrina)
2.Where do broken hearts go? - Whitney Houston (Sabrina)
3. Wie wird man seinen Schatten los? - Mozart (Philipp)
4. Dir gehört mein Herz - Tarzan (Sabrina)
5. Fremde wie ich - Tarzan (Sabrina & Philipp)
6. Dir gehört mein Herz Reprise - Tarzan (Sabrina & Philipp)
7. Kilmarnock - Der Medicus (Sabrina)
8. Son of a preacher man - Dusty Springfield (Sabrina)
9. Hey - Andreas Bourani (Mara)
10. Einen Schritt zu weit - Aida (Sabrina, Mara, Philipp)
11. Song aus Goethe - Auf Liebe und Tod (Sabrina & Philipp)
12. Finding wonderland - Wonderland (Sabrina)

______________________________PAUSE____________________________________


13. Falling Slowly - Once (Sabrina, Mara, Philipp)
14. Our Stars are crying - Sabrina Weckerlin (Sabrina)
15. Granade - Bruno Mars (Philipp)
16. With you - Ghost (Sabrina & Philipp)
17. Nur für mich - Les Misérables (Mara)
18. What about love - The color purple (Sabrina & Mara)
19. A whole new world - Aladdin (Sabrina & Philipp)
20. Das bin ich - Die Päpstin  (Sabrina)

_____________________________ZUGABEN___________________________________

21. Ohne Dich - Münchner Freiheit (Sabrina, Mara, Philipp)
22. Hallelujah - Leonard Cohen (Sabrina, Mara, Philipp)


 Es war ein toller Abend mit grandiosen Künstlern und Songs!!


Hier noch ein paar Bilder:

Sabrina

Mara

Philipp


Alles Liebe, 
Julia :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen