Montag, 21. Dezember 2015

Two Souls- Versöhnungskirche Stuttgart Degerloch 19.12.2015

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Adventssamstag war ich mit meinem Freund auf dem Konzert von Hannes Staffler "Two Souls". Mit den drei Special Guests des Konzertes, Valerie Link, Linda Konrad und Nicolas Terani war das Konzert ein voller Erfolg. Da der Abend unter dem Motto "Two Souls" stand, wurden im ersten Teil des Konzertes Musicalsongs gesungen und im Zweiten dann Rocksongs. Hannes Staffler konnte mit seiner rockigen aber auch weichen Stimme total überzeigen.Vor allem wurde ich von seinen Interpretationen der "Rocky-Songs" sehr begeistert!  Auch Nicolas, welchen ich vor diesem Konzert noch gar nicht kannte, überzeugte mich zu 100% mit seiner annähernd opernhaften Stimme. Die schwangere Valerie Link begeisterte mich, wie immer mit ihrer wundervollen, zarten Stimme und Linda rockte die Bühne mit ihrer Powervoice. Es war ein toller Abend mit vielen neuen Endrücken, denn es war doch etwas Neues Musical-und Rocksongs in einer Kirche zu hören ;-)


Hier kommt noch die Songliste für euch:


MUSICAL


1. Time Warp - Rocky Horror Picture Show (Hannes, Nicolas,Linda,Valerie)

2. Aquarius - Hair (Hannes, Nicolas,Linda,Valerie)
3. Zeit in einer Flasche - Rebecca (Valerie)
4. Der letzte Tanz - Elisabeth (Hannes)
5. Gold von den Sternen - Mozart (Linda)
6. Who I'd be (italienische Version) - Shrek (Nicolas)
7. Engel aus Kristall - 3 Musketiere (Hannes)
8. Wie ich bin - Wicked (Valerie, Linda)
9. Wahres Glück - Rocky (Hannes,Valerie)
10. Standzuhalten - Rocky (Hannes)
11. Eye of the tiger - Rocky (Hannes)

_______________________________________________________________


ROCK


12. Raise your hands - Bon Jovi (Hannes)

13. You give love a bad name - Bon Jovi (Hannes)
14. Macho Macho - Reinhard Fendrich (Hannes)
15. Gente di mare - Umberto Tozzi (Hannes,Nicolas)
16. Wenn sie diesen Tango hört - Pur (Hannes)
17. Promise me - Beverly Craven (Valerie)
18. Wild Horses - The Rolling Stones (Hannes)
19. Pour some sugar on me - Def Leppard (Hannes)
20. It's only love - Bryan Adams & Tina Turner (Hannes, Linda)
21. Millionär - Die Prinzen/ Daniel Wirtz Version (Hannes)
22. Santa Clause is coming to town - Bruce Springsteen Version (Hannes,Nicolas)
23. Santa Baby - Taylor Swift Version (Valerie,Linda)
24. Angels Eyes - Hannes Staffler (Hannes)

_______________________________________________________________


ZUGABEN


25. Bed of Roses - Bon Jovi (Hannes)

26. Dancing in the dark - Bruce Springsteen (Hannes, Nicolas,Linda,Valerie)
27. Auf uns - Andreas Bourani (Hannes, Nicolas,Linda,Valerie)



Bildergalerie:

Valerie Link


Hannes Staffler


Nicolas Terani


Hannes & Valerie mit "Wahres Glück"


Linda Konrad


v.l.n.r. Hannes, Valerie, Linda, Nicolas
Copyright liegt bei mir


Ich wünsche Euch jetzt wundervolle Weihnachten und entspannte Feiertage.

Bei mir steht Ende Dezember "Rocky" in Stuttgart an, worauf ich mich sehr freue!

In diesem Sinne alles Gute!


Eure Julia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen