Mittwoch, 11. März 2015

Die größten Musicalhits aller Zeiten mit Pia Douwes und Uwe Kröger, 09.03.2015, Stuttgart

Hallo ihr Lieben,

Nach langem Warten war es endlich soweit. PIA und UWE im Palladium Theater. Ich hatte mich sehr auf den Abend gefreut und wurde im Großen und ganzen auch nicht enttäuscht.
Pia fand ich wirklich wiedereinmal überragend! Ihre Stimme, ihre Mimik und ihr Entertainment kann einfach niemand nachahmen! Sie ist und bleibt für mich die Musical-Diva schlechthin. 





Bei Uwe bin ich geteilter Meinung. Er ist ein toller Entertainer und Moderator. Jedoch gefiel mir seine Präsentation der Lieder eher weniger. Ich mochte die Lieder sehr, die er gesungen hat. Leider trug er diese MEINER Meinung nach viel zu sehr theatralisch vor. Außerdem schrie er manchmal sehr ins Mikrofon und übertrieb gnadenlos. Dies war einfach nicht so mein Geschmack. Aber trotzalledem fand ich den Konzertabend wunderbar!! 

Auch die A capella Gruppe gudrun war toll! Beeinduckend wie sie mit ihren Stimmen und ein wenig Technik eine so grandiose Leistung abliefern. Erwähnenswert sind auch die fantastischen Tänzer, von denen Pia und Uwe unterstützt wurden, sowie das Orchester!! Große Klasse!

Hier kommt noch das Programm:




In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche!!

Alles Liebe, eure Julia  ☼  :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen