Samstag, 7. März 2015

BENEFIZ - Konzert Sabrina Weckerlin + Special Guests 06.03.2015 Donaueschingen ♫

Hallo ihr Lieben,

nach einiger Zeit war es nun mal wieder soweit. Dieses mal  ging es zu einem Konzert von Sabrina Weckerlin mit ihren Special Guests. Es war ein Benefizkonzert und die Einnahmen wurden an das Nachsorgeklinikum Tannheim gespendet. Eine tolle Sache, finde ich!

Schaut doch mal auf die Homepage:
http://www.tannheim.de/

Sabrina's Special Guests waren: Maximilian Mann; David Michael Johnson (DMJ), Melanie Gebhard und Jenny Schlensker

Das Konzert war grandios. Sabrinas Stimme ist einfach wundervoll und ihre Gäste haben sie perfekt ergänzt und es war ein rundum gelungener Abend!! Sollte sie unbedingt wiederholen!

Hier die Songliste:

           1. Teil


1.Let it go – Frozen  SABRINA

2. Einsames Gewand- Päpstin SABRINA

3.With you-Ghost SABRINA &DMJ

4 .Eye of the tiger – Rocky DMJ

5 .In the end – neuer eigener Song von SABRINA

6 .I’m yours – Jason Mraz MAXIMILIAN,SABRINA,DMJ, MELANIE, JENNY

7 .Dir gehört mein Herz - Tarzan SABRINA

8  .Wer kann schon ohne Liebe sein –Drei Musketiere SABRINA, MELANIE, JENNY

9  .Mein Sinn für Stil – Aida SABRINA



2. Teil


10. Ain’t no sunshine – Bill Withers SABRINA

11.Sad eyes- neuer eigenenr Song von SABRINA

12.Son of a preacher man- Dusty Springfield SABRINA
  
13.Sind die Sterne gegen uns? – Aida MAXIMILIAN , SABRINA
 
14.Falling slowly – Glen Hansgard& Lisa Hannigan SABRINA, DMJ, MAXIMILIAN, MELANIE, JENNY

15.Das bin ich-Päpstin SABRINA

16.Time of my life – Dirty Dancing SABRINA, DMJ

17.I want it all – We will rock you DMJ, SABRINA, MAXIMILIAN,MELANIE, JENNY



Zugaben:

Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein –Münchner Freiheit SABRINA, DMJ, MAXIMILIAN, MELANIE, JENNY

Falling Slowly - Glen Hansgard& Lisa Hannigan SABRINA, DMJ, MAXIMILIAN, MELANIE, JENNY

       I want it all – We will rock you DMJ, SABRINA, MAXIMILIAN, MELANIE, JENNY





Bildergalerie:
Sabrina

Maximilian

DMJ




v.l.n.r.   Band; Maximilian,DMJ,Sabrina,Jenny, Melanie; Band


Copyright liegt bei mir





Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis demnächst!


Eure Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen