Montag, 3. November 2014

A Tribute to Michael Kunze - 1.11.2014 Filderstadt

Wieder einmal war es soweit. Ein neues Konzert von Sound of Music wurde in der Filharmonie Filderstadt aufgeführt. Dieses Mal mit den Künstlern Alexander Klaws, Jan Ammann, Roberta Valentini,Kerstin Ibald und dem "Special Guest" Michaela Schober. Es wurden ausschließlich Songs gesungen, die von Michael Kunze geschrieben wurden.

Es war ein grandioses Konzert. Sehr abwechslungsreich, unterhalsam, emotional und energiegeladen.
Alexander Klaws ist wirklich der geborener Entertainer. Er singt toll und kann kleine oder "große" Textpatzer auch sehr gut überspielen. Jan Ammann ist einfach umwerfend. In jeder Hinsicht. Bei ihm wird jedes Lied zum Erfolg und seine Stimme passt er jedem Song genau an! Einfach genial, dieser Mann! Roberta Valentini war ebenfalls große Klasse! Ihre Stimme ist sehr vielfälig und sie hat eine große Spanne an Tönen, die sie fabelhaft singen kann.
Kerstin Ibald war ebenfalls brilliant. Ich war sehr gespannt darauf, wie sie bestimmte Lieder singen und interpretieren wird, aber sie war einfach grandios!
Auch der "Überraschungsgast" Michaela Schober war  toll, wie immer. Sie hat es einfach drauf und verdient es große Rollen zu übernehmen!

Hier möchte ich euch noch die Songfolge des Konzertes zeigen:


AKT 1

Rebecca

ZAUBERHAFT NATÜRLICH – JAN AMMANN
ZEIT IN EINER FLASCHE – ROBERTA VALENTINI
I’M AN AMERICAN WOMAN – MICHAELA SCHOBER

SIE ERGIBT SICH NICHT – KERSTIN IBALD
GOTT WARUM – JAN AMMANN
REBECCA – KERSTIN IBALD & MICHAELA SCHOBER

MODERATION A ALEXANDER KLAWS & MICHAELA SCHOBER

Lady Bess

WHY WHY – ROBERTA VALENTINI
I’M A ROVER – JAN AMMANN
YOU ARE NOT ALONE – KERSTIN IBALD

MODERATION B JAN AMMANN

 Pop und Schlagererfolge

DU – ALEXANDER KLAWS
FREU DICH BLOSS NICHT ZU FRÜH – KERSTIN IBALD
EIN RÄTSELHAFTES LIED – MICHAELA SCHOBER

MODERATION C KERSTIN IBALD

Elisabeth
WENN ICH TANZEN WILL – JAN AMMANN & ROBERTA VALENTINI

KLEINE SCHATTEN – JAN AMMANN
WENN ICH DEIN SPIEGEL WÄR  - ALEXANDER KLAWS , ROBERTA AUS DEM OFF
NICHTS NICHTS GAR NICHTS – ROBERTA VALENTINI
BELLARIA / BOOTE IN DER NACHT ZITAT  - KERSTIN IBALD
DIE SCHATTEN WERDEN LÄNGER – JAN AMMANN & ALEXANDER KLAWS
ICH GEHÖR NUR MIR – ROBERTA VALENTINI




AKT 2

Mozart!


WARUM KANNST DU MICH NICHT LIEBEN – ALEXANDER KLAWS
GOLD VON DEN STERNEN – KERSTIN IBALD
IRGENDWO WIRD IMMER GETANZT - MICHAELA SCHOBER
WIE WIRD MAN SEINEN SCHATTEN LOS - ALEXANDER KLAWS

MODERATION D  ROBERTA VALENTINI

Pop-, Musical und Schlagererfolge
WAS WICHTIG IST – KERSTIN IBALD
BLINDED – ROBERTA VALENTINI
DIE KLEINE KNEIPE – ALEXANDER KLAWS feat. MICHAELA SCHOBER
ICH BIN STARK – JAN AMMANN
AUFRECHT GEHEN – KERSTIN IBALD

EINSPIELER AUS DEM OFF

Tanz der Vampire
HEY HEY HO / NIE GESEHN Medley  ALEXANDER KLAWS & ROBERTA VALENTINI
DIE EINLADUNG ZUM BALL – JAN AMMANN  
TOTALE FINSTERNIS – JAN AMMANN & ROBERTA VALENTINI
FÜR SARAH – ALEXANDER KLAWS
TOT ZU SEIN IST KOMISCH – MICHAELA SCHOBER
DIE UNSTILLBARE GIER – JAN AMMANN
SCHLUSSAPPLAUS

Zugaben

MODERATION E (MICHAELA SCHOBER)

GOLD , GOLD AUF SCHWARZEM WASSER (Don Camillo & Peppone) – ALEXANDER KLAWS & ROBERTA VALENTINI

DU UND ICH AUF EINER INSEL(Don Camillo & Peppone) – JAN AMMANN & KERSTIN IBALD

OHNE DICH SCHLAF ICH HEUT NACHT NICHT EIN - CAST




© Jan Ammann Offizielle Facebook Seite



Und hier noch ein paar Bilder:

Michaela Schober

Alexander Klaws

Alexander klaws & Roberta Valentini

Kersin Ibald & Jan Ammann



Es war ein sehr schöner Abend und ich kann wirklich jedem empfehlen, sich ein solches Konzert von Sound of Music anzuschauen!

Alles Liebe,

Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen