Mittwoch, 27. Mai 2015

Artus Excalibur Saison - Dernière, 25.05.2015, St. Gallen ♕♖

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Montag waren wir endlich wieder in Artus. 
Ich möchte nicht lange schreiben, nur ein kleines Statement abgeben. Artus ist, bleibt und wird immer eine Show sein die voller Emotionen ist. Man lebt mit diesem Stück mit und sollte es jede Sekunde genießen.

Alle Darsteller waren wieder grandios! Man kann es nicht anders beschreiben. Ich möchte zu Lisa Antoni noch sagen, dass sie mich im September nicht so überzeugt hat. Dieses Mal aber schon. Ich finde sie hat sich nochmal um einiges gesteigert und passt nun sehr gut in diese Rolle. 

Meine Meinung zu den anderen Darstellern könnt ihr gerne in meinen Berichten zu den vorherigen Artus -Shows lesen:




Ihr habt noch die Möglichkeit von November bis Januar euch dieses wahnsinnig tolle Stück anzusehen! Ich empfehle es jedem !!

Hier noch ein paar Bilder:





 
 


Copyright liegt bei mir!




Alles Liebe, 

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen