Samstag, 27. Dezember 2014

1 Jahr " ... den Träumen nach" ✩ ♫

Ihr Lieben,

nun ist es 1 Jahr her, dass ich meinen Blog "eröffnet"  habe! Ich möchte mich bei allen bedanken, die immer so fleißig meine Beiträge lesen. Ich freu mich, meine Erlebnisse mit euch teilen zu dürfen.

Dieses Musicaljahr war ganz besonders, denn ich durfte nicht nur viele grandiose Produktionen besuchen, sondern hab auch durch die "alte Dame" in Wien meinen wundervollen Freund kennen und lieben gelernt.


Auch im nächsten Jahr wird es immer mal wieder Beiträge hier auf meinem Blog geben!

Unter anderem werde ich einige Konzerte besuchen, nach Fürth zu "Next to Normal" reisen und mir die Weltpremiere in Fulda von "der Schatzinsel" nicht entgehen lassen. Auch die "Päpstin" wird wieder besucht und "Artus" darf natürlich auch nicht fehlen. Sicherlich kommt noch einiges hinzu, worüber ihr HIER dann einen Bericht bekommt.

Ich freue mich auf alles was kommt!

Und deshalb wünsche ich euch jetzt noch ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Bis bald!


Eure Julia♥ ❆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen