Sonntag, 19. Januar 2014

Mamma Mia 18.01.2014

Mein "Musicaljahr" hat mit Mamma Mia begonnen! Es hatte auch einen bestimmten Grund warum ich gegangen bin,denn ich wollte Pierre Damen unbedingt nochmal in seiner Rolle als "Pepper" sehen, weil er einfach so toll spielt und tanzt! :-)


Mamma Mia ist wirklich ein tolles Musical. Garantiert sind Spaß und Unterhaltung und tolle Songs! 
Für mich strahlt das Musical so viel Lebensfreude aus und man ist hinterher immer so "beschwipst" vor Glück und Freude! Wenn man die Show besucht hat man eine Auszeit vom Alltag für 3h! Es ist grandios.

Es sind wirklich tolle Darsteller, vor allem die drei Dynamos Donna, Tanja und Rosie, die "Väter" Bill, Sam und Harry, Sophie und ihre zwei besten Freundinnnen Lisa und Ali, Sky der Verlobte von Sophie und ganz besonders Pepper, wie ich ja oben schon erwähnt hab. Auch das Ensemble ist sehr stark und brilliert bei den Tanzszenen. Es sind tolle Songs, die wahrscheinlich allen bekannt sind und eine lustig-erfrischende Story. Das Bühnenbild wird eher auf Sparflamme gehalten, aber durch die Musik, die tollen Darsteller und die Choreografien ist das nicht so schlimm und es ist insgesamt ein wirklich tolles, sehenswertes Stück!

Hier noch die Cast von gestern: 


Alle Darsteller waren wirklich toll und haben mir wieder einmal einen super schönen Nachmittag beschert, auch wenn es schade ist, dass Pierre in Stuttgart aufhört und nach Wien zu Mamma Mia wechselt.Aber dafür sind die Karten schon gebucht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen