Mittwoch, 25. April 2018

Andreas Bieber - Mein Musical und die Zeit dazwischen, 22.04.2018, Filderstadt

Das erste Mal besuchte ich am 22.04.2018 ein Andreas Bieber Konzert. Es stand, wie auch seine aktuelle CD, unter dem Motto "Mein Musical und die Zeit dazwischen". Fantastische Gäste hatte sich Andreas Bieber eingeladen, die seinem Konzert den gewissen "Feinschliff" gaben. Dabei waren Jan Ammann, Annika Firley und Kristin Hölck. Andreas begeisterte mit seiner unvergleichlichen Stimme und seiner lebensfrohen, positiven Art. Jedes Lied, das er performte wurde etwas ganz Besonderes.Auch seine Special Guests bereicherten den Abend mit ihren hervorragenden Stimmen. 

Hier ist die Songliste, welche Andreas selbst auf seiner Facebookseite veröffentlichte:

(c) Andreas Bieber-Sänger/Schauspieler Facebookseite
Sänger und Musiker (c) liegt bei mir


Ich bin von dem Konzert total begeistert und kann nur empfehlen sich auch ein solches Konzert von Andreas Bieber einmal anzuschauen! Es lohnt sich!

In diesem Sinne möchte ich mit einem Zitat aus "Die Zeit dazwischen" von Andreas Bieber schließen:

Das Leben lebt sich zwischen den Momenten,
der Inhalt findet letztenendes zwischen all den Zeilen statt, 
ein hoch auf all die Kurven und die Loopings meiner Achterbahn, 
die mir die Zeit dazwischen gebracht hat!


Alles Liebe, eure Julia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen