Die Künstler führten uns durch die Popgeschichte der 1960er bis in die Charts von heute. Die größten "Meilensteine" wurden gesungen, wie unter anderem Hits von Madonna (Like a virgin; La isla Bonita), Michael Jackson (Man in the mirror), den Scorpions (Wind of change), Wolfgang Petri (Verdammt ich lieb' dich), Orange Blue (She's got that light) oder Abba (Thank you for the music) und viele weitere. Auch einen "Boygroup" Block gaben die Vier zum Besten. Highlights für mich waren von "Metallica - Nothing else matters" gesungen von Jan Ammann und Volkan Baydar, sowie von Christina Stürmer "Millionen Lichter" dargeboten von Mark Seibert, ebenso Andreas Bieber mit "I sing a Liad für die" von Andreas Gabalier. Auch die Interpretation von Pur's "Abenteuerland" sowie "Livesafer" in der Originalversion von Sunrise Avenue, zusammen von allen Künstlern gesungen war absolute Spitzenklasse.
Mit viel Spaß, Freude und Leidenschaft für ihren Beruf begeisterten Jan, Mark, Andreas und Volkan das Publikum, welches sich in der zweiten Hälfte des Konzertes kaum mehr auf den Stühlen halten konnte. Mit tosendem Applaus und minutenlangen Standing Ovations ging dann ein wunderbares Konzert zu Ende.
Hier die komplette Songliste des Abends:
Setlist Milestones Project
Im März werden die Künstern nocheinmal in der Filharmonie Filderstadt zu erleben sein. Auch in Oberhausen, Berlin und Wien wird das Programm, teilweise vor ausverkauftem Haus, aufgeführt.
Hier gibts Tickets:
http://www.soundofmusic-shop.de/Tickets_THE_MILESTONES_-_PROJECT_-BerlinOberhausenStuttgart_2017.html
Und jetzt noch ein paar Impressionen vom Konzert gestern:
Andreas Bieber |
Jan Ammann |
Mark Seibert |
Volkan Baydar |
Hier noch der Beitrag vom Mai 2015
http://musicalsarelikedrugs.blogspot.de/2015/05/the-milestones-project-03052015.html
Alles Gute und bis bald,
Eure Julia